Mittwoch, 22. Mai 2013

Vergütungsfreie Urlaubsreise für Raucher

"Auf keinen Fall mehr zu quarzen" ist simpel, man sollte nur in die Hufe kommen. Es existieren verschiedene Chancen um sich das Quarzen abzutrainieren. Die neue Netzseite unterstützt einen damit Durchblick zu behalten und untermauert, wie sämtliche Nikotin Junkies zur Gratis - Hammerreise gelangen werden.
Die meisten Zigarettenraucher hassen es nämlich selbst sich eine Zigarette anzustecken. Jedoch davon wegkommen, vollbringen kaum welche: http://www.aufhoeren-zu-rauchen.com/rauchen-aufhoeren-vorteile.html.
Der 1. Abschnitt ist bereits auf diese Weise getan, dass der Nikotinabhängige sich mit dieser Angelegenheit: "Sich das Qualmen abzugewöhnen" überhaupt einmal damit auseinandersetzt.
In der zweiten Phase liest man sämtliche Artikel in dieser Web-Angebot und spätestens dann wird es dem Nikotin Junkie von einem Satzteil zum nächsten plausibel, wie beschränkt dieses Quarzen ist.
Somit ist es Zeit für dem dritten Abschnitt: Im "Nichtraucher werden"- Shop, stößt man auf jede Menge Nichtraucher Bücher, DVD´s zum Thema Nichtrauchen, CD´s und auch auf elektrische Zigaretten und den dazugehörenden Depots. Selbstverständlich gibt es hier auch Nicorette, Nikotinpflaster und Co. Sich selbst jetzt für ein Machwerk zu entscheiden und dieses gleichwohl zu bestellen, läutet den finalen Schritt zum Nichtraucher Dasein ein. Schon die Hürde für ein "Sich das Rauchen abgewöhnen" Nichtraucher e-book Penunzen hinzulegen, festigt gedanklich die Absicht nicht mehr zu rauchen, denn man will in keinster Weise die Mäuse vergebens ausgegeben haben. An dieser Stelle denken wir Nikotin Junkies etwas unterschiedlich als Normalsterbliche. Wir vermögen es uns spielend Zigaretten für acht Euro zuzulegen, hingegen für ein Buch, das uns damit unterstützt, Geld auf die Seite zu legen und um gesund zu werden, acht Euro auf den Tisch zu legen, das wird kompliziert.
Der Kniff zum "Auf keinen Fall mehr qualmen" ist folgender:
Man besorgt sich irgendein: "Das Schmöken zu Ende bringen" - Nichtraucher Buch und gelobt sich, solange keinesfalls zu rauchen, bis man den Kostenaufwand wieder eingespart hat. Nehmen wir ein Exempel: Man raucht pro 24 Stunden eine Packung, welche mit 6 EUR bezahlt werden muß. Jetzt kauft man sich ein Nichtraucher ebook, beispielsweise, zehn Euros. Nach der Lektüre, muss er folglich minimal knappe zwei Tage das Qualmen lassen und hat folglich seine Investition für das ebook wieder raus. Mit dem nächsten Buch verfährt er dann identisch. Hierdurch schafft man es eine Hürde unschwer zu knacken - und wer weiß eventuell macht es bei dem ein oder anderem "Klick" und man kann komplett damit aufhören zuschmöken. Gewichtig dabei ist schlichtweg mal die Sache in Angriff zu nehmen und auf keinen Fall nur stets davon zu schwätzen. Zwei lächerliche Tage mag eigentlich ein jeder bewerkstelligen. Dann kommt der Clou. Ist diese erste Hürde bewältigt, sollte man sich Reiseprospekte besorgen und sich eine sagenhafte Destination auswählen, die man die ganze Zeit schon mal antreten wollte. Die sagenhafte Destination kostet Eintausend EUR? Kein Problem - einen Raucher kostet diese Hammerreise nämlich keinen Pfifferling!nichts! Die einzige Bedingung: Er muss nur 180 Tage das qualmen einstellen. http://www.aufhoeren-zu-rauchen.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen